Vor einigen Tagen bereits berichteten wir darüber, dass Visceral Games aktuell eine Anpassung des Waffen-Balancings speziell für den PC vornimmt. Grund dafür ist die niedrige Time to Kill Rate in Battlefield Hardline, die sich auf Grund der Maussteuerung auf dem PC besonders bemerkbar macht.
Anders als erwartet, werden diese Änderungen aber nicht erst in der kommenden Woche im Community Test Environment verfügbar sein, sondern stehen bereits im jetzt im Community Test Environment von Battlefield Hardline zur Verfügung. Visceral Games hat deutlich am Waffenschaden einer jeden Waffe geschraubt und diese reduziert. Final sind die Änderungen aber nicht und vor allem am Rückstoß, Spread, der Feuerrate und an den Magazingrößen könnte sich noch einiges ändern. Vorerst sammelt will man bei Visceral Games das Feedback der Spieler sammeln.
@RSBHeisenberg@DANNYonPC@zhpete to be clear; all we did for this update was change bullet damage. Still more to do for specific guns.
— Zach Mumbach (@zachulon) 5. Februar 2016
Wenn ihr die Änderungen testen und euer Feedback abgeben möchtet, könnt ihr euch weiterhin für das CTE anmelden.
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