Noshahr Canals ist eine der beliebtesten Maps in Battlefield 3 gewesen. Besonders im Team Deathmatch wurde diese Map bis zum Erbrechen hoch und runter gespielt. Dabei hat die Map eigentlich ein wirklich einfaches Layout und ist keine Map mit beeindruckenden Levelolution Elementen und Zerstörungsfeatures. Viele Übersee Container, ein wenig Wasser und der Rest im Stil eines Hafens genügen. Das Schöne ist, dass DICE mit dem heutigen Update im Battlefield 4 Community Test Environment genau das auch in einem Gebiet der Classic Map Dragon Valley so den Fans liefert, die schon seit Lagem danach fragen, ob es eine Map aus Battlefield 3 geben wird.
Eine Änderung gibt es dann aber doch noch. Sofern ihr einen Beacon aufgestellt habt, könnt ihr nicht mit dem Fallschirm spawnen. In Battlefied 3 konnte man so auf Gebäude und die Frachtkräne.
Nachfolgend findet ihr das passende Video zur Vorstellung des ersten Releases der Map. Die Map wurde wirklich nahezu 1:1 nachgebaut, braucht aber augenscheinlich als auch von den Entwicklern zugegeben ein wenig Liebe.
Momentaufnahmen dürfen natürlich auch nicht fehlen. 20 Bilder, erstellt von Battlefied Bulletin, sollten euch abgesehen vom Video nochmal zeigen was auf euch zukommt, sofern ihr nicht selber im BF4 CTE eure Runden drehen könnt oder wollt.
Erscheinen wird die Battlefield 4: Classic Map Dragon Valley samt der Team Deathmatch Variante von Noshahr Canals im Winter zusammen mit dem Holiday Patch. Einen genauen Termin gibt es nicht. Ebenso wie Operation Nighshift und die kommende Map Operation Outbreak wird es Dragon Valley umsonst geben und das noch vor Weihnachten.
Startseite | Foren | Battlefield 4: Classic Map Dragon Valley bringt Noshahr Canals wieder
7 Kommentare