Die Nachtwächter des Turing-Naturkundemuseums glänzen seltsamerweise durch Abwesenheit. Wurden sie eingeweiht? Oder bestochen? Egal was passiert ist – der legendäre Blaue Diamant des Turing-Museums ist jedenfalls komplett schutzlos und somit ein verlockendes Ziel für Juwelendiebe.
Museum ist eine der insgesamt vier neuen Battlefield Hardline Multiplayermaps, die vollständig drinnen spielt. Die diversen Flügel und Etagen des Turing-Naturkundemuseums sorgen für eine perfekte Infanterie-Karte (ihr solltet unbedingt eure Schrotflinte und euren Schutzschild ausrüsten!). Zu den Ausstellungsstücken des Museums gehören unter anderem eine Sammlung ägyptischer Relikte, ein Planetarium mit einem schwebenden Modell des Sonnensystems und natürlich auch das bewährte Trio aus Tyrannosaurus-, Brontosaurus- und Utahraptor-Skeletten. Mikro-Zerstörung spielt auf dieser Karte erwartungsgemäß eine große Rolle, ebenso wie Gadgets, mit denen man sich im Nahkampf und in den engen Korridoren einen Vorteil verschaffen kann (die Dinosaurier-Skelette lassen sich bisher leider nicht zerstören).
Nachfolgend findet ihr noch drei frische Screenshots von der neuen Multiplayer Map des kommenden Battlefield Hardline DLC “Robbery”. Einen Testbericht zum neuen Spielmodus findet ihr hier.
Startseite | Foren | Battlefield Hardline Robbery: Das Museum als historisches Schlachtfeld
Schreibe einen Kommentar