Kurz und knapp handelt es sich beim Battlefield Hardline Legenden-Super-Feature um ein Prestige-Programm für Spieler, die in Battlefield Hardline bereits den maximalen Rang erreicht haben. Eigentlich sollte man bei einem solchen Feature denken, dass es sich um ein Basisbestandteil des Spiels handelt und man im Vergleich zu Call of Duty, welches ein solches Programm hat, den Rang frei zurücksetzten kann, um eine Belohnung zu erhalten. Ganz so funtktioniert es in Battlefield Hardline aber nicht. Den Zugang zum “Legenden-Super-Feature” erhalten Spieler nur mit dem Battlefield Hardline: Robbery Erweiterungspack, welches im September 2015 erscheinen wird.
Mithilfe des Legenden-Super-Features wird es möglich sein, den eigenen Rang und die bis dahin erspielten Statistiken 15x zurückzusetzen, um den höchsten Legenden Rang zu erreichen. Euer Kontostand, alle Waffen, Gadgets und Aufträge bleiben beim Zurücksetzten natürlich erhalten. Als Belohnung erhalten Spieler eine besondere Killcard sowie ein besonderes Emblem im Battlelog.
Wer das Ziel erreicht, wird übrigens von Multiplayer Lead Designer Thad Sasser belohnt. Ein Keks soll es diesmal aber nicht werden.
Startseite | Foren | Aufgeklärt: Battlefield Hardline: Robbery und das Legenden-Super-Feature
Schreibe einen Kommentar