Visceral Games schraubt weiter an Battlefield Hardline, auch wenn dieses auf dem PC wahrhaftig nicht die meisten Spieler hat. Trotzdem ist das Spiel auf den Konsolen beliebt und es kommen auch noch drei weitere Erweiterungspacks. Um aber auch die Aktivität im eigens für Battlefield Hardline eingerichteten Community Test Environment anzukurbeln, kommen die Entwickler nun auf die Idee neue Spielmodi zu integrieren, die sicherlich eine Menge Spaß machen. Die Spielmodi sollen vorerst nur im Hardline CTE verfügbar sein und einen Anreiz zum Testen schaffen.
Derzeit stehen insgesamt fünf Spielmodi zur Auswahl, die für die Entwickler leicht umzusetzen sind. Geplant ist ein King of the Hill Spielmodus mit dem klassischen King of the Hill Spielprinzip als auch Spielmodi ohne Waffen und nur mit Melee Waffen, ballistischen Schilden, Flashbangs, Smoke-Granaten, Molotov-Cocktails, Medikits und den Revive Gadgets. Auch interessant ist die Idee zum “Pure Hotwire” Spielmodus, in dem es keine RPGs oder andere explosive Waffen und Gadgets gibt. Fahrbar sollen in diesem Modus lediglich Coupes und Sedans sein. Alle vorgeschlagenen Spielmodi findet ihr nachfolgend.
Was für Battlefield 4 gut funktioniert, funktioniert sicherlich auch für Battlefield Hardline gut. Um aber herauszubekommen, ob das wirklich so ist, testet man in der kommenden Woche die 60Hz Tickrate erstmals in Battlefield Hardline. Das lustige an der Geschichte ist übrigens, dass Visceral Games die erhöhten Tickrates entwickelt hat und diese aber erst in Battlefield 4 getestet worden sind. Im nächsten Update für Battlefield Hardline kann daher sicherlich auch mit der neuen Tickrate gespielt werden.
Bist auf auf der Gamescom unterwegs und willst in die EA Community Lounge, in der du StarWars: Battlefront, FIFA 16, Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 und das neue Need for Speed ohne langes Anstehen spielen kannst? Dann klicke auf den nachfolgenden Banner!
Startseite | Foren | Battlefield Hardline: 60Hz Netcode Test und Ideen für neue Spielmodi
Schreibe einen Kommentar