Angekündigt war die erste Battlefield Hardline Erweiterung Criminal Activity für den 16. Juni 2015, also letzten Dienstag. Aus der Vergangenheit konnten wir auch lernen, dass es kein Problem sein sollte einen Patch zu veröffentlichen, wenn ein DLC veröffentlicht wird. Battlefield 3 als auch Battlefield 4 hatten hier nie Probleme. Battlefield Hardline stellt hier aber eine Ausnahme dar und es ist so einiges schief gelaufen. Das Update wurde angezeigt, konnte heruntergeladen, aber am Ende nicht gespielt werden.
Grund dafür sind Fehler im Clientpatch 1.03, der kurzerhand zurückgezogen worden ist und dafür sorgt, dass im Battlelog derzeit das Quickmatch, die Loadouts als auch die Battlepack Seite nicht einwandfrei funktionieren.
AUFGRUND EINES TECHNISCHEN PROBLEMS, HABEN WIR DAS ROLLOUT VON BATTLEFIELD HARDLINE: CRIMINAL ACTIVITY AUF MONTAG DEN 22. JUNI AB 11:00 UHR VERSCHOBEN. WIR ENTSCHULDIGEN UNS FÜR DIE UNANNEHMLICHKEITEN UND BEDANKEN UNS SEHR FÜR EURE GEDULD WÄHREND WIR DARAN ARBEITEN, DEN RELEASE VORZUBEREITEN.
Am kommenden Montag um 11:00 Uhr will man daher einen neuen Versuch wagen und allen PC Spielern den Patch 1.03 erneut zur Verfügung stellen. Das Changelog zum Patch findet ihr übrigens hier. Danach sollte es allen Battlefield Hardline Spielern mit Premiumzugang möglich sein Criminal Activity zu spielen. Alle Waffen und Gadgets können übrigens schon jetzt genutzt werden.
Spieler auf der Konsole sollten dank nur kleinerer Probleme inzwischen die Möglichkeit haben die Criminal Activity Maps und Inhalte zu spielen.
Als Entschüdigung sollen übrigens alle Battlefield Hardline Spieler auf dem PC ein goldenes gratis Battlepack erhalten.
Startseite | Foren | Battlefield Hardline: Criminal Activity auf Montag verschoben
Schreibe einen Kommentar