Private Gameserver für die Konsolen sind seit dem Battlefield Hardline Release im März ein Thema für die Spieler auf den Konsolen. Bisher hat man sich seitens Visceral Games zu diesem Thema auch eher ausgeschwiegen. Klar war bisher nur, dass es schon bald private Gameserver für die Konsolen, also die Playstation 3, Playstation 4, die Xbox 360 als auch Xbox One geben soll. Mit dem heutigen Update hat es diese Funktion auch mit ins Spiel geschafft und ihr könnt, sobald das heutige Update für eure Plattform veröffentlicht wurde, gleich beginnen private Gameserver für eure Konsole zu bestellen. So zumindest wäre der Sinn hinter der Funktion, die mit dem heutigen Update eingeführt wurde. Unbestätigt ist bisher, ob die Funktion direkt nach dem Update verfügbar ist oder ob man noch Kapazitäten in Form von Servern aufbauen muss.
Preise sind bisher ebenfalls nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass die privaten Battlefield Hardline Gameserver für die Konsolen im Preis vergleichbar mir den Battlefield 4 Servern sind und $1,50 pro Tag, $7 pro Woche und $25 pro Monat kosten werden.
Update: Die privaten Konsolen Gameserver sind bereits für viele Spieler und Plattformen verfügbar. Wie wir erfahren haben, scheinen aber viele Playstation Spieler die Option noch zu vermissen. Ein ausstehendes Shop-Update sollte das Problem sehr bald ändern.
Update Zeitplan:
Battlefield Hardline Serverupdate R3 Changelog (Download Admindokumentation)
Bist du bereit für Battlefield Hardline?
Du bist auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Gameserver für den PC? Dann sieh dir jetzt unseren Battlefield Hardline Gameserver Preisvergleich an, in dem du alle Vor- und Nachteile sowie Preise und Rabatte zu den besten deutschen und internationalen Anbietern findest. Welcher Battlefield Hardline Gameserver Anbieter ist der beste für dich? Finde es heraus!
Startseite | Foren | Battlefield Hardline: Private Gameserver Funktion für die Konsolen ist da!
Schreibe einen Kommentar