Das Freischaltsystem von Battlefield Hardline ist zumindest für Battlefield revolutionär und komplexer als jedes vorherige System. Noch dazu haben die Polizisten andere Waffen als die Räuber und das sorgt für ein wenig Unmut in der Battlefield Community. Dabei ist der Unmut um diesen Umstand gar nicht berechtigt, denn das Freischaltsystem von Hardline ermöglicht sozusagen den Waffentransfer zwischen den beiden Fraktionen.
Um eine Waffe von Seiten der Polizei auch in der Ausrüstung der Räuber oder andersrum verfügbar zu machen, benötigst du zunächst einen sogenannten Waffenschein für die jeweilige Waffe, die du mit beiden Fraktionen spielen willst. Um diesen Waffenschein freizuschalten, benötigst du aber zunächst 1250 Kills mit einer Waffe.
Sobald du diese 1250 Kills gesammelt hast, kannst du den Waffenschein für $50.000 kaufen und die Waffe auf beiden Seiten/Fraktionen verfügbar machen. Die Waffe hat nach der Überführung natürlich auch alle Freischaltungen, sprich Optiken/Visiere, Zubehör-Teil, Mündungen, Griffe und Tarnungen.
Du kennst noch andere Tipps? Schreib sie in die Kommentare und vielleicht landet dein Tipp schon bald auf unserer Webseite!
Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.
Startseite | Foren | Battlefield Hardline – Aufgeklärt: So kannst du jede Waffen für beide Fraktionen nutzen
2 Kommentare