Lange Zeit ist es her, dass wir über Hacks und Glitches in Battlefield 4 gesprochen haben. Der Glitch, der nun dem Youtuber Xerenox aufgefallen ist, lässt auf jeder Map, auf denen ein Skid Loader verfügbar ist, Gegner für eine ganze Runde Rot erscheinen. Dabei ist der Spieler solange er nicht stirbt komplett rot markiert und kann hinter Hindernisse, wie beispielsweise Kisten und Wänden, gesehen werden.
Um den Glitch zu aktivieren, genügt es einen Feind von der zweiten Position des Skid Loaders aus zu spotten und schon könnt ihr ihn durch Wände und alle anderen Hindernisse verfolgen. Eine Einschräkung gibt es dann aber doch noch. Ausgerüstet sein muss ein beliebiger Karabiner und das Zubehör “Zielerkennung” sein.
Wir raten dringend davon ab diesen Glitch auszunutzen, da sonst ein Ban durch Fairfight oder Punktbuster die Bestrafung sein kann. Bestensfalls meidet ihr auch die Maps mit einem Skid Loader. Vorwiegend findet ihr den Skid Loader auf den Maps der Second Assault Erweiterung, also den alten Battlefield 3 Maps. Wir haben den Glitch bereits an DICE gemeldet.
Startseite | Foren | Bisher unbekannter Glitch aktiviert Wallhack in Battlefield 4
3 Kommentare