Wie oft liegt in Battlefield 4 mal wieder das halbe Team in der Homebase oder auf irgendwelchen Gebäuden und versucht krampfhaft den Gegner auf Distanzen von mehren 100 Metern auzuschalten und wie oft wird dabei das Gameplay zum absoluten Horror. Wenn ihr uns fragt passiert das auf vielen Maps viel zu oft. Zum einen ermöglichen es natürlich die Maps mit ihren hohen Gebäuden und Verstecken und zum anderen aber auch das Spiel durch seine vielfälltigen Möglichkeiten der Waffenausrüstung und Gadgets.
In Battlefield Hardline hat man sich dazu etwas einfallen lassen und hat entschieden einige Aufsätze nicht mit ins Spiel zu integrieren. Wie Lead Multiplayer Designer Thaddeus Sassser nun bekannt gegeben hat, will man weder Bi-Pods noch 20X- oder 40X-Zielfernrohre ins Spiel integrieren. Diese Aufsätze föndern das “extreme” Camping zu sehr und sorgen für Frustmomente. Er ist aber davon überzeugt, dass die Scharfschützen unter euch genug mit den verfügbaren Gadgets und Möglichkeiten zu tun haben werden.
Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.
Startseite | Foren | Battlefield Hardline soll kein Camper Spiel werden
2 Kommentare