Dass sich die Eigenschaften des Medipacks seit dem letzten Battlefield 4 Patch geändert haben, dürfte wohl jedem bekannt sein. Seiten DICE hat man aber auch gemerkt, dass die neuen Werte keinesfalls gut gewählt waren und hat der Community versprochen die Veränderungen erneut zu überdenken und zu verändern. Im Rahmen des Community Test Environments hat man nun einen guten Schritt gewagt und die unserer Meinung nach richtigen Einstellungen gefunden.
So wird sich an der Tatsache, dass man unter Beschuss oder Unterdrücksfeuer nicht geheilt wird auch nichts verändern. Man hat aber die Zeiten optimiert. So startet die Heilung durch das große Medipack jetzt nach 1,5 Sekunden anstatt wie zuvor 5 Sekunden. Eine weitere Änderung betrifft das kleine Medipack. Dieses kleine Medipack muss zwar weiterhin aufgenommen werden, heilt aber jetzt auch wenn man unter Beschuss steht, bis man getroffen wird.
Damit ist das kleine Medipack nun endlich eine echte Alternative für Spieler, die immer in vorderster Front stehen und eher dazu neigen offensiv als passiv zu spielen. Bisher ist die Änderung noch im Community Test Environment im Test und wartet auf das Feedback der Spieler. Sollten die Spieler die Änderung ebenso wie wir befürworten, wird die Änderung mit großer Wahrscheinlichkeit in den nächsten Patch eingebaut.
Startseite | Foren | Battlefield 4 – Die neuen Änderungen für das Medipack
Schreibe einen Kommentar