Battlefield 4

Battlefield 4: Mehr Spieler nach dem Herbst-Patch, Rubberbanding, Balancing, Fahrzeuganpassungen und ein Herz für Sniper

Die Überschrift unserer News verrät es schon. Es gibt wieder eine Menge über bevorstehende Änderungen zu erfahren. Dabei könnten die Themen nicht abwechslungsreicher sein. Mehr Spieler,  die Suche nach dem Rubberanding oder die Anpassungen für Fahrzeuge und Scharfschützen. Es gibt viel zu erfahren und darum wollen wir auch gleich mit erfreulichen Nachrichten beginnen.

Die Spielerzahlen steigen wieder nach dem Sommerloch

Die Spielerzahlen steigen, so David Sirland. Das mag am vor kurzem veröffentlichten Herbst-Patch liegen oder eben am Ende des Sommers und den aktuellen Herbstferien für Schüler. Bekanntermaßen endet aktuell das Sommerloch und viele Spieler kehren zurück an den PC oder die Konsole, um ein paar Runden Battlefield 4 zu spielen. Das könnt ihr auch in unseren Battlefield Onlinespieler Statisken sehen. Auch wenn die absolute Spieleranzahl relativ konstant geblieben ist, spielen die Spieler auf allen Plattformen nun länger als zuvor.

DICE auf der Suche nach Rubberanding-Problemlösung

Nicht alles ist nach dem großen Herbst-Patch wirklich besser. Immer wieder berichten Spieler gerade auf größeren Gameservern über erhebliche Lags und die sogeannnten Rubberbanding Probleme. Um das Problem in den Griff zu bekommen, überwacht DICE aktuell die Server-Performance und jedes Detail einiger Battlefield Gameserver. Schuld an dem Problem ist vermutlich ein Memory Leak der Gameserversoftware.

Spieler Balancing auf dem Gameservern

Die anstehende kalte Jahreszeit lockt wieder einige Spieler auf das Battlefield. Zusätzlich veröffentlicht DICE eine Battlefield 4 Premium Edition, um die Spielerzahlen wieder hochzutreiben. Doch wer unter euch kennt das nicht. Man kommt als Neuling auf das Schlachtfeld und wird von Generälen mit 130 Rängen dauerhaft “verprügelt”. Viele Admintools, wie Procon, Rconnet und wie sie alle heißen, bieten dazu “ausgefeilte” und oft verhasste Balancing Plugins an, die für einen fairen Kampf sorgen sollen. Wie nun bekannt wurde, soll es schon bald eine offizielle Lösung geben, um die Teams fair zu balancieren. Wir sind gespannt!

Fahrzeuganpassungen / Fahrzeugbalancing und Physik-Anpassung

Die Waffen wurden mit dem Herbst-Patch balanciert, Die Rushmaps als auch einige andere Spielmodi wurden ebenfalls balancinert. Nun will man die Fahrzeuge anpassen und auf Grund des Feedbacks aus der Community einige Änderungen vornehmen. Zunächst sollen Helikopter, Panzer, Attack Boats und alle Transportfahrzeuge anpepasst werden. Zusätzlich zu den Änderungen durch das Balancing will man die Physik aller Fahrzeuge mit vier Rändern überarbeiten und verbessern.

Ein ❤ für Sniper

Persönlich stürmen wir in unserer kleinen Redaktion immer von Flagge zu Flagge bzw. von Ziel zu Ziel. Dabei treffen wir immer wieder auf Scharfschützen, die auf dem Weg eingeschlafen sind. Damit Scharfschützen eventuell wieder etwas agiler werden, denkt man darüber nach erneut das SOFLAM dem Scharfschützen zu geben, mit dem er Ziele für das Team markieren kann. Eine weitere Verbesserung betrifft die Scharfschützen unter euch im Thema Netcode. Auf weite Entfernungen haben Scharfschützen nämlich noch immer schlechte Karten. Daher wird es bald eine Anpassung der “High Frequency Bubble” für Scharfschützen geben, die dann besser auf weite Entfernungen treffen können.

 

Startseite | Foren | Battlefield 4: Mehr Spieler nach dem Herbst-Patch, Rubberbanding, Balancing, Fahrzeuganpassungen und ein Herz für Sniper

  • Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren von black aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4: Mehr Spieler nach dem Herbst-Patch, Rubberbanding, Balancing, Fahrzeuganpassungen und ein Herz für Sniper
Deine Informationen:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #49410 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2103
      Antworten: 0

      Die Überschrift unserer News verrät es schon. Es gibt wieder eine Menge über bevorstehende Änderungen zu erfahren. Dabei könnten die Themen nicht abwechslungsreicher sein. Mehr Spieler,  die Suche nach dem Rubberanding oder die Anpassungen für Fahrzeuge und Scharfschützen. Es gibt viel zu erfahren und darum wollen wir auch gleich mit erfreulichen Nachrichten beginnen.
      Die Spielerzahlen steigen wieder nach dem Sommerloch
      Die Spielerzahlen steigen, so David Sirland. Das mag am vor kurzem veröffentlichten Herbst-Patch liegen oder eben am Ende des Sommers und den aktuellen Herbstferien für

      Artikel vollständig lesen...

    • #49411 Antworten | Zitat

      black
      Gast

      Alles hört sich ja gut an aber Besser treffen auf weiter distanz?Scharfschützen sollten es schwieriger haben.Eine Kugel fliegt nie gerade von daher sollte es schon so sein das man bei einer sehr weiten entfernung auch die berechnung machen muss wie hoch man halten muss das man den feind treffen kann.Ansonsten kann man auch cs oder so spielen wo man nur mit den fadenkreuz drauf halten muss egal wie weit man entfernt ist.Gut es ist ein Action spiel aber trotzdem sollte man es einwenig realistisch machen mit dem zielen.Auch Panzer usw.Soviel Bf4 spiel ich nun auch nicht aber das hatte mich schon irgendwie immer dran gestört.Klar für anfänger ist es schwierig aber sowas kann man lernen und ich sage immer übung macht den meister.Die admin tolls sind ja schön und gut aber was mich oft stört wenn man ein server sucht dann steht oft ist dies nicht erlaubt und ist das nicht erlaubt.Da sollte man auch einstell möglichkeiten haben das man zb.bei metro nur eine bestimmte anzahl an rpgs benutzen darf usw.Das wäre zumindest mal was anständiges was schon immer gefehlt hat.Immer hin gehören diese waffen zum spiel dazu ansonsten müsste man auf manche maps auch die snipers verbieten usw.So an sich macht ja bf spass mittlerweile und ist auch im grossen und ganzen recht gut aber es gibt viele kleinigkeiten die fehlen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema