Mit Battlefield 4 Final Stand erhält Battlefield 4 zunächst das Ende des Supports in Form von Erweiterungspacks, Maps und Spielmodi. Zwar ist das Thema rund um neue Maps immer noch stark im Trend, aber seitens DICE nicht bestätigt oder kommentiert. Da ist es doch schön, dass es Informationen zu neuen Waffen gibt als auch Neuigkeiten zur Verbesserung des ballistischen Schilds.
Werde mit dem Bogen zum Shadow Hunter in Battlefield 4
DICE hat mal wieder das Waffenarsenal aufgemöbelt und gleich auch die Freischaltübersicht aktualisert. Recht schnell fällt dort rechts, relativ mittig in der sechsten Zeile von unten eine Waffe auf, die wir bisher noch nicht kannten.
Zu diesem Bogen gibt es auch ein passendes DogTag, dass ihr für schlappe 500 Abschüsse mit dem “Shadow Hunter” (Bogen) bekommt. Wir gehen aktuell davon aus, dass man diese Waffe im Rahmen des Phantom-Programms erhalten wird.
Ein Messer mit Bi-Pod
Als wir von dieser Änderung erfuhren, war erstmals Stille in unserer Redaktion. Ein Bi-Pod am Messer? Was soll das für einen Sinn haben? Keinen, richtig! Jedoch kam das Messer in einer Folge der Battlefield Friends vor, in dem der Colonel 100 den Noob mit dem Messer tötete und so dürfte dieses Messer nicht mehr eine Anspielung sein. Das Messer findet ihr übrigens auch auf der aktuellen Freischaltübersicht in der zweiten Zeile.
Verbesserung für Schildträger
Eine Verbesserung erhält aber auch ein mit Battlefield Dragons Teeth veröffentlichtes Gadget. Das ballistische Schild soll demnach kein zerstörbares Glas haben und mehr Schutz vor Explosionen bieten. Zusätzlich wurde die Slagattacke angepasst und das Beste ist, dass es in Zukuft Punkte für das Beschützen von Mitspielern mit dem ballistischen Schild geben wird.
Startseite | Foren | Battlefield 4: Hinweise auf Bogen, Messer mit Bi-Pod und Verbesserung des ballistischen Schilds
Schreibe einen Kommentar