Noch gestern veröffentlichte DICE Informationen über Balancing-Änderungen einiger Bodenfahrzeuge sowie Luftfahrzeuge und gibt schon heute weitere Details über das Balancing einiger Pistolen bekannt.
Mit dem Balacing Update werden fünf der insgesamt elf Feuereisen ein wenig aufpoliert. So verursachen nach dem Update einige der Pistolen einen größeren Schaden im Nahkampf und erzielen eine bessere Genauigkeit. Letztlich werden die Pistolen durch die Änderungen endlich zu ernstzunehmenden Waffen und verlieren ihren Status als “Wasserpistolen”. Alle Details zu den Änderungen findet ihr im nachfolgend übersetzten Pistolen Balancing Changelog.
Battlefield 4 Pistolen Balancing
[gn_list icon=”icon: arrow-right” icon_color=”#188418″]- Erhöhung der Genauigkeit der M1911, um einen Unterschied zwischen der COMPACT 45 hervorzuheben. Die Änderung gibt der M1911 einen klaren Vorteil im Punkto Genauigkeit, allerdings hat die COMPACT 45 aber weiterhin mehr Kugeln im Magazin.
- Erhöhung des Schadens im Nahkampf für die folgenden Pistolen: M1911, QSZ-92, FN57, CZ-75 und 45 COMPACT. Mit dieser Änderung können alle genannten Pistolen nun im Nahkampf die Body Armor durchdringen.Zusätzlich haben die FN57 und die QSZ-92 eine größere Reichweite und machen mehr Schaden, damit man nun den Body Armor in allen Entfernungen durchdringen kann. Die CZ-75 bekommt auch ein Schadensupdate und kann nun auch auf weite Entfernungen die Body Armor durchdringen.
- Die Verzögerung mit der M412 REX und .44 MAGNUM zwischen den einzelnen Schüssen wurde verringert und den tatsächlichen Gegebenheiten im realen Leben angepasst.
- Die QSZ-92 erhält ein größeres Magazin und kann nun 20 Kugel mit einem Magazin abfeuern, welches auch im realen Leben so ist. Zusätzlich hat DICE den Recoil der Waffe reduziert.
- Ein Fehler wurde behoben, der die Genauigkeit beeinflusst hat, sobald man mit der 45 COMPACT in der Deckung hockte. Die Waffe war in dieser Position ungenauer als gewollt.
Startseite | Foren | Battlefield 4 Pistolen Balancing in den kommenden Patches
Schreibe einen Kommentar