Seit dem Release von Battlefield 4 kämpfen die Spieler mit einer Menge von Fehlern, sei es Serverabstürze, Clientabstürze, Freezes oder einem schlechten Netcode. DICE hat jedoch bereits bewiesen, dass sie hart daran arbeiten, um die Fehler in den Griff zu bekommen. Doch einem aktuellen Bericht zu Folge soll scheinbar der Publisher EA an dieser Situation schuld sein.
Laut einem QA Tester bei DICE pushte EA das Spiel durch die Qualitätskontrolle und Testphase, um Call of Duty Ghosts auf dem Markt zu schlagen. Das QA Team bei DICE hatte auf Grund dessen nicht ausreichend Zeit, um alle Features, Fahrzeuge, Waffen, etc. zu testen. Viele Fehler sind erst dann feststellbar, wenn das Spiel tiefgehend getestet werden kann. Ein QA Tester berichtet:
[gn_quote]“Let’s say we test the SPAS-12 in June before we release. Then a sound guy makes a change in July which breaks it. Do you test everything again? Do you forbit anyone to work on the SPAS-12 after we’ve tested it? No!”[/gn_quote]Nachfolgend findet Ihr die gesamte Unterhaltung, da diese Bereits auf Reddit gelöscht worden ist.
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