Battlefield 4 wird in wenigen Tagen veröffentlicht. Nun wird aber bekannt, dass zumindest die App zum Steuern des Commandermodus für iOS und Android etwas verspätet erscheinen wird.
Dies bestätigte DICE nun in einem Eintrag auf Reddit und gibt an, dass die Battlelog App, in der ihr eure Stats einsehen, den Battlescreen nutzen und euer Loadout anpassen könnt, ab dem Launch vollständig verfügbar sein wird, aber eine separate Battlefield 4 Commander App erst am 19. November 2013 folgen wird. Einen genauen Grund gibt DICE dafür jedoch nicht an.
Als Commander in Battlefield 4 übermittelst du entscheidende Informationen, organisierst Unterstützungsaktivitäten und stellst während des Squad-basierten Teamplays Ressourcen bereit.
Commander Mode Features:
[gn_list style=”arrow”]- Der Commander hat als einziger Spieler den kompletten Überblick über das Einsatzgebiet, ist aber nicht auf dem Schlachtfeld zu finden.
- Kann Befehle an Squads erteilen
- Kann Commander Optionen einsetzen, die im Zusammenhang mit den Leistungen des Teams stehen (Punkte)
- Der Commander unterstützt das Team auf verschiedene Arten (UAV, EMP, Tomahaw Rakete, Gunship, Fahrzeug- und Infantrieradar)
- Der Commander kann auf Wunsch sehen was ein Squad-Mitglied gerade sieht. Außerdem kann er aus der 2D- in eine genauere 3D-Übersicht zoomen.
- Next-Generation-Gameplay erlaubt die Steuerung des Commandermodus ebenfalls mit Hilfe deines Tablets.
- Wie man Commander wird erfährst du hier.
Werbung: Battlefield 4 kannst du übrigens schon für unter 35,00 Euro vorbestellen.
Startseite | Foren | Battlefield 4 Commander App nicht ab dem Launch verfügbar
7 Kommentare