Mit Battelfield 4 ändert sich so einiges. Abgehsen von neuen Featuers werden aber auch alte Features überarbeitet und verbessert. So zum Beispiel auch das Heil- und Versorgungssystem.
Grundlegend ändert sich natürlich nichts. Der Assault kann weiterhin heilen und wiederbeleben und der Supporter kann sein Team auch weiterhin mit Munition und Granaten versorgen. Allerdings haben dafür beide Klassen nun verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl.
Beide Klassen haben nun nämlich jeweils ein großes Versorgungspack und eine höhere Anzahl kleiner Versorgungspakete. Das große Versorgungspack wird vermutlich die gleiche Funktion erfüllen wie auch in Battelfield 3.
Die kleinen Versorgungspakete hingegen können auf einen verbündeten Soldaten geworfen werden und dieser wird sofort geheilt oder aufmunitioniert ohne lange zu warten. Wie normale Munition können die kleinen Versorgungspakete auch beim freundlichen Supporter und seinem großen Versorgungspack abgeholt werden.
Schon gewusst? Hohe Assists zählen als Kill! Das heißt, dass es auch auf deiner Statistik angerechnet wird, wenn du einen entsprechend hohen “Kill Assists” erreichst. (Bild)
Startseite | Foren | Battlefield 4: Das neue Heil- und Versorgungssystem
Schreibe einen Kommentar