Auf der diesjährigen Game Developer Conference in San Francisco hat sich Karl Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, zu den kommenden DLCS für Battlefield 3 geäussert. So soll sich jeder DLC spielerisch stark voneinander unterscheiden. Man wolle damit nicht nur alten Fans neue Anreize geben, sondern auch neue Fans gewinnen.
Vor zwei Tagen berichteten wir bereits über die neuen DLCs und präsentierten euch das erste Video zur Erweiterung Closed Quarter. Die Aufschreie der Battlefield Community waren danach sehr groß und riefen nicht bei jedem Spieler die große Begeisterung hervor. Die Gründe dafür lagen zum einen in der Größe der Karte und zum anderen im Modus Team Deathmatch, in dem das Video präsentiert worden ist. In der Tat handelt es sich hierbei um eine wirklich sehr kleine Karte. Da diese derzeit nur im Team Deathmatch Modus bekannt ist, sind wir uns sicher, dass die Größe im Conquest- und Rush-Modus, wie auch bei allen anderen Karten in Battlefield 3, anders ausfallen wird.
Aktuellen Gerüchten zu Folge soll Closed Quarters nur mit 16 Spielern spielbar sein. Dies wurde bisher jedoch nicht offiziell bestätigt. Wir werden euch darüber informieren, sobald uns weitere Neuigkeiten dazu vorliegen.
Startseite | Foren | Battlefield 3 – Closed Quarters Minimap
Schreibe einen Kommentar