Surprise , Surprise! Dies dachten wir uns, als wir die Email erhielten, aus der folgendes zu entnehmen war: “Battlefield: Bad Company 2 Patch for PC to be Released Tomorrow!” Nach einigen Wochen völliger Stille rund um das Thema Pachtes, hat DICE es geschafft den nächsten Patch für das Spiel Battlefield: Bad Company 2 fertigzustellen. Schon morgen am 29.10.2010 soll der knapp 900MB große Patch veröffentlicht werden. Neben der Ankündigung des Pachtes wurde auch das Changelog angekündigt.
Natürlich kann es nicht nur erfreuliche Nachrichten geben. Es wird eine Updatephase geben, die am Freitag um ca. 07:00 Uhr startet. Andauern soll diese Updatephase bis ca. 10:00 Uhr. Alle Gameserver werden für dieses Update heruntergefahren. Spielen wird demnach nicht möglich sein.
Wie updatest du dein Spiel?
- Falls du Steam benutzt, wird der Steam Client das Spiel automatisch updaten, sobald die neue Version verfügbar ist.
- Falls du kein Steam benutzt, wird der Autoupdater das Spiel automatisch updaten, sobald die Version verfügbar ist (Möglicherweise benötigt der Autoupdater dazu Admin Rechte)
- Für alle Anderen werden wir im Laufe des morgigen Tages auch einen Offline Updater zum Herunterladen bereitstellen. Weitere Infos dazu folgen dann hier in der News als Update.
Changelog Client Patch R9:
- Eine der Insignien konnte nicht erworben werden, weil der Tracer Dart keinen Bronze Star erhielt – diese Anforderung wurde entfernt
- Die Trefferregistrierung von MoH wurde nach BFBC2 portiert. Die Client – Server Raten wurden verbessert und einige Hitboxen wurden verbessert. Dies wird die Genauigkeit der Waffen erhöhen, lässt das Messer aber weitgehend unberührt.
- Die blaue Box hinter dem ChatWindow wurde entfernt.
- Der zwei sekündige Spawn Schutz wurde überarbeitet. Die Unsterblichkeit wird nun aufgehoben, wenn sich ein Spieler bewegt, zoomt oder feuert. Umschauen unterbricht die Zeit der Unsterblichkeit nicht. Im wesentlichen: ein sich bewegender Spieler ist nicht unverwundbar.
- 3D Vision verbessert
- Verändertes Zielkreuz bei den Slug Shotguns um die Zielgenauigkeit auf lange Distanzen anzupassen. Das Zielkreuz ist nun näher, ähnlich wie auf den Konsolen.
- Reduzierte Genauigkeit der Slug Shotguns beim Schiessen aus der Hüfte, anlegen ist nun auf größere Entfernungen notwendig. Die Genauigkeit bei Schiessen aus der Hüfte ist nun auf einer Linie mit den halbautomatischen Waffen
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
- Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
- Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
- Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
- Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
- Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
- Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
- Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
- Die “1 Schuß ein Kill” Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
- Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
- Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
- Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
- Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
- Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
- Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
- Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
- Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
- Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
- Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
Übersetzung des Changelogs von BF-NEWS
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